- This event has passed.
Loopland als Film
Do, 30. September, 19:30 Uhr
Im Loopland bewegen wir uns im Kreis. Im Raum schieben wir Kreise in- und übereinander und machen ihre Unvollkommenheit sichtbar. Wir bewegen uns im Loop als Möglichkeit, immer wieder zum Anfang zu kommen. Mit Liebe zur Wiederholung, die jedes Mal anders erscheint, zeichnen wir die Landschaft des Looplands mithilfe unserer Körper. Die Menschen bilden den Motor des Loops, bündeln die Energie im Kreis und zerstreuen sie im Chaos.
Loop – Move – Connect.
Dies ist die Verfilmung der Tanzperformance Loopland, die am 15.10.2021 im Keller Z87 Premiere haben wird. Vorab wird es eine performative Einführung geben und im Anschluss ein Gespräch mit den Künstlerinnen und Künstlern.
Choreographie: Chiara Kastner & Marisa Tappe-Löhr | Film: Felicitas Jander mit Unterstützung von Konrad Oertel und Lena Ziegler | Musik: rui | Tänzerinnen und Tänzer des Tanzensembles Theater Augenblick der Mainfränkischen Werkstätten: Michael Weidner, Laura Juretzka, Janine Schellein, Joel Simmling, Sophia Höllerich, Fabian Dinsing, Helene Chrestin, Jonatan Glaser
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Eventbrite zu laden.
Näheres zur Veranstaltung
Ab dem 23. August 2021 gilt die 3G-Regel (Zutritt nur für vollständig geimpfte, genesene oder getestete Personen) für geschlossesene Räumlichkeiten ab einer 7 Tage-Inzidenz von 35.
Mit dem Kartenkauf wird bestätigt, dass in den letzten zwei Wochen kein Aufenthalt in Regionen mit einer hohen Infektionsrate gemäß RKI Karte stattgefunden hat sowie in den letzten 14 Tagen kein Kontakt zu einer an Covid-19 erkrankten Person bestand. Besucherinnen und Besuchern mit Erkältungssymptomen sind vom Besuch ausgeschlossen.
Zur Nachverfolgung von möglichen Infektionswegen werden die Kontaktdaten gemäß Art. 13 Abs. 1 und 2 Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) einen Monat aufbewahrt. Die erhobenen Daten werden ausschließlich an die zuständigen Gesundheitsbehörden weitergegeben.