Ines Procter
So, 13. April, 18:00 Uhr
Verputzt
KabarettDas Programm der ,,närrischen Putzfraa“ und Humorverfechterin Ines Procter ist umgedacht.
Wie geht man humorvoll mit schwierigen Lebensumständen um? Manches im Leben ist nun mal wie ,,Dosentomaten“ einfach passiert und dann muss man sich selbst diesen Zustand positiv wie möglich zum ,,Verputzen“ vorkauen.
Lachen hilft vielleicht nicht immer, aber nicht zu lachen hilft auf gar keinen Fall! „Jedenfalls nutzt es nix, immer alles unter den Teppich zu kehren“, ist sich die ,,Hygienebeauftragte des fränkischen Humors“ sicher.
Als 2-fache Mutter kennt sich Ines Procter mit dem ,,Schädlingsbefall“ im Haus aus.
Pubertiere sind ebenfalls am sinnvollsten mit Humor zu nehmen. Manchmal muss man sich eben auch schon morgens das Müsli mit Eierlikör anrühren, bevor man ein Jugendzimmer überhaupt betritt. „Bei manchen Wäschestücken von 14-Jährigen würgt sogar die Waschmaschine“, erzählt Ines aus eigener Erfahrung.
Lachen ist und bleibt halt auch die schönste Art, um Zähne zu zeigen! Lachen verbindet und Verbundenheit ist das Einzige, was wirklich zählt.
Sie wird euch etwas über dieses minimale Zeitfenster in Verbindung mit Alkohol erzählen, in dem wir zwar wissen, dass wir schon genug getrunken haben, aber gleichzeitig glauben, dass es die anderen um uns herum noch nicht merken!
Singen wird sie ebenfalls für und mit euch und das tut sie nicht, weil sie es
besonders gut kann, sondern weil sie etwas zu sagen bzw. zu singen hat. Also, lasst vielleicht eure Hörgeräte vorsichtshalber zuhause, aber freut euch auf einen ,,putzigen“ Abend mit unendlich viel Humor, Spaß und befreiendem Lachen sowie Tipps für den Alltag mit ein paar hintergründigen Denkanstößen.
Sie schenkt euch Erinnerungsmomente – Erinnerungen an früher, aber auch neue Erinnerungen, die ihr an diesem Abend mit nach Hause nehmt.
Die Närrische Putzfraa
Einlass 17 Uhr
Beginn 18 Uhr
Sitzveranstaltung
Näheres zur Veranstaltung
Tickets: 25€
Ermäßigt: 23€(gültig für Schüler*innen, Studierende, Azubis und Schwerbehinderte ab 60%)
Beginn: So, 13. April, 18:00 Uhr
Einlass: 18:30 Uhr Uhr
Veranstalter: Kulturscheune Höchberg Newsletter
Es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen direkt vor der Kulturscheune, zudem ist im Wallweg absolutes Halteverbot. Da die Straße sehr eng ist, bitten wir darum umliegend einen Parkplatz zu suchen. Beispiele: Parkhaus Klinggraben, Tiefgarage Hotel Lamm, Parkplätze Hauptstr. ggü vom Rösner, Parkplätze entlang der Hauptstr., Parkplatz Heidelberger Str., Brunnengasse.
All diese Parkplätze sind fußläufig zur Kulturscheune.